Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ägypten

********l444 Paar
271 Beiträge
@Jalapenos was schwebt euch den so vor? was ihr gerne machen möchtet abends?
******nos Paar
220 Beiträge
Ausgehn
nix besonderes *g*
********l444 Paar
271 Beiträge
am besten zur New Marina fahren, dort ist abends viel los und gibt viele Lokale, da triift man schnell andere Urlauber usw. sehr schön dort oder ein Besuch in der Mamsha. Tagsüber ist an beiden Orten nicht viel los, aber abends lohnt es sich dorthin zu fahren.
********l444 Paar
271 Beiträge
Hier ein paar Bilder
New Marina
********l444 Paar
271 Beiträge
Mamsha
******364 Paar
1.193 Beiträge
Hurghada
Lasst euch keine Angst machen *zwinker*
Wir lebten fast ein Jahr dort bevor wir ins schöne Dahab umgezogen sind.
Das einzige Problem dort sind meitens die Zigarettenverkäufer auf der Strasse die bei der Gelegenheit gleich Geldbörsen ziehen *g* Geldbeutel an einen sicheren Platz und ihr werdet kein Problem haben.
Der Tipp mit der Marina ist nicht schlecht, aber man kann auch einfach mal durch die kleinen Gassen streifen und erkunden wo die Ägypter abhängen.
Man kommt sehr schnell in Kontakt, die Ägypter sind sehr freundlich und ein lustiges Völkchen.
Wegen der Sichrheit müsst ihr euch keine Sorgen machen. In den Hotels wird zwar immer gewarnt, weil sie die Touris in der Anlage behalten wollen um ihnen selbst das Geld abzuknöpfen, aber wir waren oft nachts in den dunkelsten Gassen unterwegs. Das würde ich in Deutschland nicht machen.
Mit den Minibussen kommt ihr für ein bis zwei Pfund in ganz Hurghada herum *zwinker*

LG aus Dahab
****llo Mann
132 Beiträge
Wir gönnen uns jedes Jahr mind. eine Woche Badeurlaub am Roten Meer in der kalten Jahreszeit..einfach herrlich, noch mal dem tristen Grau zu entfliehen.
Eine Rundreise, um viele der ägyptischen Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen, hatten wir vor den Kindern absolviert..wenn sie dann größer sind, muss es noch mal sein. Es gibt so viel zu entdecken.
********l444 Paar
271 Beiträge
@knoello

welcher Strand ist das auf euren Bildern. Sieht ja toll aus
****llo Mann
132 Beiträge
@********l444
Das ist in Hurghada am Hotel Siva Grand Beach .
Es ist kein Super Nobel Hotel, aber vollkommen io und ein schöner Strandbereich.
********l444 Paar
271 Beiträge
Der Strand sieht echt schön aus. Wir haben eine Ferienwohnung in Hurghada. Am Anfang waren wir im Hotel, aber in El Gouna im Ali Pasha, das ist auch ein sehr schönes Hotel. Klein und sauber.
Ali Pasha, El Gouna
********l444 Paar
271 Beiträge
am 1.10. geht es wieder nach Hurghada für 20 Tage. Zufällig noch jemand dort oder Lust hin zu fliegen?
Ich will auch
und ich sitzte hier in dem kalten Deutschland.......
****llo Mann
132 Beiträge
@darkangel44
Habt ihr es gut..mein Ägypten-Urlaub muss in diesem Jahr leider ausfallen. Ich leg mich lieber ins KH. *gr*
Vllt sehen wir uns im nächsten Jahr um diese Zeit. Gemeinsam Sonne tanken *g*
***rk Paar
10.379 Beiträge
Shams Prestige Resort
Hallo Ihr lieben
Sind gerade zurück aus einem Wunderschönen Urlaub in Ägypten

Das Shams Prestige in Safaga ist eine schöne Anlage mit 65 Villen ein echter Traum.
********divo Frau
320 Beiträge
sharm el sheikh..
bin grade wieder zurück und habe den aufenthalt dort wie immer sehr genossen...
einfach nur schön...
Meine jagdgründe...:-)
********l444 Paar
271 Beiträge
Bei uns ist es übermorgen soweit! Zweite Heimat wir kommen!
***rk Paar
10.379 Beiträge
wo geht es hin ??
********l444 Paar
271 Beiträge
In unsere Ferienwohnung in Hurghada!
******364 Paar
1.193 Beiträge
Ägypten
Ja, bei uns hier ists schon toll!!
Hurghada wollten wir nicht mehr, das ist eben Ägyptens Ballermann. Wir wohnten 8 Monate dort und leben jetzt im wunderschönen Dahab.
Sharm ist mal schön fü einen Einkaufsbummel, aber wirklich Wüste ist das ja auch nicht mehr.
Aber Hamdullah hat jeder seinen eigenen Geschmack und ich hoffe es kmmen nicht so viele Touris in unsere neue Heimatstadt *g*

LG aus Dahab
********l444 Paar
271 Beiträge
Hurghada ist auch nur der Anfang von unserem evtl. zukünftigen Leben in Ägypten. Auf Dauer ist Hurghada auch nicht das wahre. Unser Favorit ist halt El Gouna.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Ägypten
Ich denke, dass jeder Mensch andere Ansprüche und Vorstellungen von seinem Leben hat.
Man kann nichts vereinheitlichen.
Manche Menschen finden ihr Glück in Touristeneckchen wie El Gouna und wir haben unser Glück im Leben unter den ganz einfachen Bedouinen hier in Dahab gefunden. Jedlichen Kontakt zu Europäern die hier wohnen haben wir abgebrochen, Hamdullah.
Hier kann man sehr gut zu zweit von 500 Euro monatlich leben, inclusive Miete für unser Bedouinenhäuschen, Jeep und Tauchen. Klimaanlage oder sonstige überflüssige Dinge wollen und brauchen wir nicht.
Nicht jeder wird auf diese Weise glücklich, aber das soll ja auch so sein;-)
Ist eben wie beim Sex. Wir sind alle verschieden und jeder Topf muss seinen Deckel finden.

Wir leben schon einige Jahre hier und hatten noch keine Minute Heimweh. Länger als zwei Wochen halten wirs in Deutschland nicht mehr aus *g*

LG aus der Wüste *oede* *wink*
*****_ma Frau
137 Beiträge
Sharm el Sheik
liebe grüße aus Sharm, meiner zweiten heimat...

toll, wie ihr lebt, diver 6364... das könnte ich mir für mich auch sehr gut vorstellen, aber dazu fehlt mir halt noch der "deckel" *g*
und allein mag ich nicht leben...

aber hier in Sharm ist es auch schön, habe nette leute kennen gelernt und fühle mich hier viel wohler als in Deutschland.

jetzt genieße ich meinen urlaub hier in meiner schönen wohnung, den strand, die sonne, das meer, die farben... balsam für die seele...
morgen fahr ich mit dem bus nach Dahab und besuche eine freundin dort.

seid alle lieb gegrüßt,
inana
*******Paar Paar
12 Beiträge
Hurghada 10.12. - 17.12.14 - Urlaubslover gesucht
Alle Jahre wieder im Winter: Urlaub in der Sonne Hurghadas *freu2*

Um unseren Urlaub perfekt zu machen, suchen wir einen möglichst gutaussehenden, gern großbestückten Molli-Liebhaber, der zu dieser Zeit auch dort Urlaub macht und Lust auf viel Spaß zu dritt (ohne bi) hat. *popp*
Bitte mit Bild melden.
*********2000 Mann
223 Beiträge
hällo Erfurtpaar
Schöne Urlaub wünsche ich euch habe dort 20 Jahre gewöhnt bin halb Deutsch
Gerne könnt ihr mich fragen wenn ihr Fragen habt
lg joe
Hallo
wir sind neu in der Gruppe und suchen gleichgesinnte die in der Zeit vom 23.12.-01.01.2015 in El Gouna unterwegs sind

*wink* Gina & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.