Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht - Ich teile meine Gedanken mit euch
Du bist dir nur des einen Triebs bewußt, O lerne nie den andern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ägypten

****go Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Ägypten
Hallo Ihr Sonnenfans,

gerade bei diesem Wetter wird die Sehnsucht nach der Sonne wieder groß. Ägypten ist eben ein Sonnenscheingarant zu jeder Jahreszeit. Wir verbringen regelmäßig im Winter 3 oder 4 Wochen auf dem Sinai. Beste Erfahrungen machten wir hier mit dem ***** Hotel Jaz Mirabel Beach Ressort in der Nabq-Bay 25km von Sharm el Sehikh entfernt. Ich habe 6 Jahre in Kairo gearbeitet, kenne Land und Leute sehr gut, und spreche leidlich Arabisch. Schön wäre es, wenn wir die Leidenschaft für dieses Land mit unseren anderen Leidenschaften teilen könnten. *anmach*
Es gibt ja dort auch sehr viele Tauchstationen. Die Riffs am Roten Meer laden zum Schnorcheln und Tauchen ein. Vielleicht gelingt es hier, eine Gruppe von Gleichgesinnten zu etablieren....... *peitsche*

LG CuR
Immer warmes Wasser
********arXL Paar
71 Beiträge
Kann das nur bestätigen...
... wir lieben dieses Land, sind mind. 1 - 2 mal im Jahr dort, die Sonne geniessen, schnorcheln usw....
Wir sind allerdings eher im Raum Hurghada, Makadi, El Gouna...trotzdem - Land und Leute sind toll, super nett und gastfreundlich und einfach wert, dass man ihr Land besucht.
********l444 Paar
271 Beiträge
El Gouna
Wir fliegen dieses Jahr zum ersten Mal dort hin. 2 Wochen Mitte September. Würden uns freuen über ERfahrungsaustausch und Tipps von anderen, die dort schon waren.
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Hurghada
Halli Hallo,
wir fliegen dieses Jahr im Sept zum 3. mal ins Dana Beach *g*
Vllt finden sich dort ja nette Leute zum gemeinsamen "Schnorcheln" *zwinker*

lg
N und S
********l444 Paar
271 Beiträge
die Nachrichten aus Ägypten machen momentan nicht wirklich Urlaubsstimmung. Wir haben gebucht für September und hoffen, dass sich an der Situation im Land bis dahin was ändert, zum positiven. Da wir uns sehr auf den Urlaub dort gefreut haben.
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Mussten nun leider umbuchen *snief*
********l444 Paar
271 Beiträge
Wir können noch nicht umbuchen bzw. stornieren, solange es nicht ausdrücklich eine Reisewarnung gibt. Zur Zeit ist es immer noch eine Teilreisewarnung und da sagt unser Reiseveranstalter, wenn wir stornieren gibt es keine komplette Rückerstattung.
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Wollten mit TUI am 12.9 fliegen.... Fliegen nun nach Tunesien *g* 3 statt 2 Wochen *ggg*
********l444 Paar
271 Beiträge
wurde euch die Reise vom Veranstalter angeboten?
**********s8184 Paar
166 Beiträge
TUI hat unsere reise komplett zurück gezogen, sprich storniert. Haben danach im Netz nach einer alternative gesucht und entsprechend was neues gebucht
********l444 Paar
271 Beiträge
Wir können bei unseren Anbieter nicht kostenlos stonieren bis jetzt....müssten sonst Stornokosten zahlen
********l444 Paar
271 Beiträge
Unser Urlaub geht leider in ein paar Tagen zu Ende und müssen wieder ins kalte Deutschland fliegen. El Gouna ist herrlich. Es gefällt uns hier ganz gut und haben bereits entschlossen kommendes Jahr wieder zurück zu kommen. Von Unruhen oder anderem keine Spur gewesen.
********l444 Paar
271 Beiträge
wir wollen uns eine Wohnung in Makadi Bay anmieten für Langzeitmiete. Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer und wäre somit auch für Swinger interessant.

Wenn jemand interesse hat, kann er sich gerne bei uns melden, per CM.
*******Paar Paar
12 Beiträge
Hurghada 04.12. - 11.12.13 - Urlaubslover gesucht
Um unseren Urlaub in der Sonne Hurghadas perfekt zu machen, suchen wir einen möglichst gutaussehenden, gern großbestückten Molli-Liebhaber, der zu dieser Zeit auch dort Urlaub macht und Lust auf viel Spaß zu dritt (ohne bi) hat. *pimper*
Bitte mit Bild melden.

LG
Mausi - Bild vom letzten Urlaub in Hurghada
********l444 Paar
271 Beiträge
Januar 2014
....sind wir wieder in Ägypten in Makadi....wir mieten uns eine Wohnung privat zur Langzeitmiete.

Ist jemand zu dieser Zeit auch dort oder hat Lust dort Urlaub zu machen.....gerne auch mit Swingen, weggehen usw.
********l444 Paar
271 Beiträge
Genaues DAtum des Urlaubes steht jetzt fest: 18.1. bis 25.1. falls jemand auch dort ist zu dem Zeitpunkt würden wir uns freuen, wenn ihr euch meldet.
********l444 Paar
271 Beiträge
Im Oktober sind wir wieder dort. Hat jemand Lust mitzukommen oder ist selbst vor Ort?
******364 Paar
1.193 Beiträge
Ägypten
*wink* Momentan ist eine gute Zeit um hier Urlaub zu machen. Wir lebten früher in Hurghada und sind jetzt ins schöne Dahab umgezogen.
Egal ob Tauchen oder eine Wüstentour, man hat Platz und es ist nicht so überfüllt wie früher.
Wir wünschen schönen Urlaub

LG aus der Wüste *oede*
********l444 Paar
271 Beiträge
wir sind 2-3 mal im Jahr dort, haben eine Wohnung dort in die wir auch einladen können, wenn jemand interesse hat
******nos Paar
220 Beiträge
Hurghada
Hallo,

wir sind ab Mitte August für 2 Wochen in Hurghada.
Was kann man da denn abends so unternehmen?
******nos Paar
220 Beiträge
Hurghada
Wir sind vom 16.08. - 30.08 in Hurghada.
Was kann man da abends unternehmen?
Gibts dort Treffpunkte?

LG
G und T
Pass schön auf dich auf!!!
********l444 Paar
271 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/3115978.niwuka.html warum aufpassen?
Weil der Ort Danger ist.
********l444 Paar
271 Beiträge
woher nimmst du dein Wissen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.