Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namibia, Es geht los...

*******ert Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Namibia, Es geht los...
Hallo...
wir starten morgen Richtung Namibia...
wenn alles klappt landen wir Freitag früh in Windhouk...übernehmen dort unser Auto
und fahren auf direktem Weg zu Kristin und Hans *g* die wir durch diese Gruppe kennen
lernen durften...sehr angenehm *top*
Von dort reisen wir knapp 4 Wochen durch das Land...sind schon sehr gespannt auf
Natur, Tierwelt und die Eingeborenen *zwinker*
Mal schauen wen man noch so trifft...
LG Birgit und Ronald
Sagt mal schöne Grüße an die Heimat *zwinker* .
Windhoek schreibt man übrigens mit oe, welches im afrikaansen immer "u" ausgesprochen wird. Den Afrikaansgrundkurs gibt's jetzt gratis *lol* ,

Groete van Augsburg
Viel Spaß einen schöne Reise mit hoffentlich vielen tollen und neuen Eindrücken !
*******ert Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
oh je ....ob wir doch lieber zu hause bleiben... wenn es schon mit der rechtschreibung nicht klappt *baeh*
wir können Euch ja einen Crashkurs in afrikaans verpassen *zwinker* ,

klomp Groete van Augsburg/Jerriebaai,

Magnolia(Jerrie) en Oukie(Oukie)
***er Mann
7.568 Beiträge
Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen, gerne auch erotischen Aufenthalt.

Übrigens, wenn Euch jemand sagt, turn right on the next robot, haltet nicht Ausschau nach einer Star Wars Figur. Es ist nur ein Traffic light gemeint:-)

Und ein Bakkie ist kein Aufbackbrötchen, sondern ein Pick Up (Truck).

und wenn jemand zu Eurer Frau sagt, lecker Meisie, dann gibt es dort keine gegrillten Singvögel, sondern nur einen geilen Hengst *lol*


Viel Spass beim Sprache lernen:-)
*******ert Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
na das kann ja lustig werden *smile*
julle maak dit. En waar is die lekker Meisje vir die lekker oukie?
*********tasy Paar
93 Beiträge
gute reise
namibia ist eines unserer nächsten traumziele
lyn&bernhard
dis baaie mooi *top*
********2013 Paar
15 Beiträge
Viel Spass Ihr Beiden !

Passt auf Euch auf, es gibt dort einen sehr, sehr gefährlichen Virus!

Nämlich den Afrika-Virus, wenn man infiziert wird, kommt man immer wieder.

Lieben Gruß

Conny und Peter
noch wichtig für afrikaans: Beim Braai gibt's nichts Matschiges aufn Teller, sondern viel Fleisch, hingeben ist beim Pap kein Klebstoff, sondern Brei gemeint *zwinker*
*******ert Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
bis bald ...dann buchen wir einen sprachkurs bei euch *smile* *wink* dann für den nächsten afrikaurlaub
Maak dit *g* .
Wir freuen uns schon drauf *smile* , und trinkt ein paar Tafel für uns mit, das bekommt man in Jerriebaai leider nicht *zwinker*
***er Mann
7.568 Beiträge
@magnolia_oukie
*g*
baaie dankie, ns_er *top*
*******e_w Frau
313 Beiträge
euer Foto
Das Titelbild von euch ist wundeschön. Ich kann eure Freude verstehen.
Genauso hatte ich mih auf Namibia bis Viktoriafalls gefreut, abr leider hat mein bisheriger Begleiter eine jüngere Frau kennengelernt, die ihm sexuell angeblich mehr gibt. Also, soll er glücklich werden, nur nach Afrika kann er mit dieser Frau nicht so problemlos reisen wie mit mir.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied
Ich gehe jetzt erst mal in die Karibik.

Danach sehe ich weiter.

Herin Sundance
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.