Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nigeria im März

Nigeria im März
Hallo zusammen...

Ich werde im März nach Nigeria reisen,erstmal nur in die Hauptstadt Lagos....
Wer ist schonmal dort gewesen und mag mir davon erzählen????

Liebe Grüße Diana
Hallo
Nigeria war ich zweimal wegen Geschäften, ist ein schönes und interessantes Land wenn man jemand vertrauenswürdigen dort kennt.
Nicht ungefährlich, hohe Kriminalität und viele ethnische Probleme.
Ich persönlich bin jetzt öfters in Kamerun für mich das schönste Land in Afrika, vor Allem vielseitiger und auch sicherer.
Wenn man sich in Afrika mit den Gepflogenheiten auskennt ist Nigeria bestimmt interessant; aber nicht ohne Risiko.
Kann sehr schön werden, wenn man abenteuerlustig ist *zwinker*

Liebe Grüsse,

Fernand
***su Mann
4 Beiträge
Hey Fernand. Deine Schöne Wörter über Kamerun haben mich neugierig gemacht. Ich fliege nämlich in 7 Wochen dahin. Nach douala *g* kannst du mir was empfehlen? ? Wo man netten Kontakte machen kann *g* freue mich über Rückmeldung
Hi Isasu
Ich habe es am schönsten in Kribi an der Küste gefunden.Ein Top Hotel dort direkt am Strand; einfach ein Traum.
Eigentlich wenig Touristen dort aber sehr nette Leute dort kennen gelernt.
Yaounde war es mir definitiv zu heiss aber in den Vierteln um die Universität ist
nachts die Hölle los und sehr viele Studenten dort auf Kneipentour.
Ich fahre oft nach Dschang oder Bamenda aber eher um Freunde zu besuchen,
aber unterwegs Richtung Norden wundervolle Landschaften.

Gruss

Fernand
*******m_13 Mann
2 Beiträge
Ich stimme zu
servus,
Kamerun finde ich schöner, da ich selbst ursprünglich von da bin...
Nigeria hat aber auch seine schönen Seiten. Um nicht aus dem KOnzept zu kommen.
Denn das Thema ist und bleibt Nigeria. Auch dort sind die Leute sehr freundlich und warmherzig wie überall in Afrika.
Wichtig ist mit Leuten die sich dort auskennen unterwegs zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.