Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
718 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namibia, nun sind wir hier

*******ert Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Namibia, nun sind wir hier
seit ein paar tagen sind wir nun in namibia unterwegs...es ist einfach nur traumhaft

bisher hat alles supi geklappt...die autovermietung "savanna cars" können wir nur empfehlen.

ganz besonders hilfreich war diese gruppe hier für uns..wo wir im vorfeld schon leute aus dem land kennengelernt haben...die uns viele tips gegeben haben und auch reisende die gerade dort unterwegs sind oder waren

nun durften wir die zwei auch persönlich kennenlernen ..hans und kristin(joyname timbuktu)....danken möchten wir den beiden für die wirklich tolle betreuung ...es war soooo schön auf "tsondab"mit ganz besonderen eindrücken und einblicken die kein touriprogramm bieten kann....es ist sicher nicht der letzte besuch...wir kommen wieder.
vorher aber müssen wir noch unseren gebuchten sprachkurs bei konstanze und thomas absolvieren und dann kann nix mehr schief gehen *smile*

das war es erstmal...hängen noch ein foto an von unserem kleinen fotoshooting auf tsondab
Jess Oukies
wenn Ihr Euer 4x4 bei Savanna zurückgebt, schaut ma ob Rainer da ist (ungefähr so groß wie ich, hellbraun mit lekker Rauschebart), sagt ihm lekker Groete von Oom Jochens oder Lothars Kleinem, und er soll nicht so wüst Party machen und sich so viele Dop´s in Kopp hauen, er soll warten bis wir wieder da sind *party*
*******ert Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
oh ob wir uns das merken können bei dem deutsch was du hast *zwinker*
warte nur bald bekommst du nachhilfe von uns..in ostdeutsch

gute nacht
*********ress Mann
27 Beiträge
Groete huis toe!
Hallo ihr Zwei,

genieß euer Zeit in meine Heimat, lass die Sonne euch ins Herz brennen, damit ihr auch sagen könnt.......ich liebe Süd-West.

LG,

Mark
pass auf für die "Dips"
jerre jesses
also nüüh könn mer scho, und hartes g wie gegs auch schon.
Und jerre jesses mark, hast du deinen fokken 4x4 wieder geschlachtet, jessie oukie, dir kann man aber auch nichts in die Hand geben *kopfklatsch* .
musst übrigens ma wieder aufn lekker dop vorbeischnein, warst ja auch lange ned da. wir gehen auch hühnchen reissen, oukie *top*
*********ress Mann
27 Beiträge
Bier
Hey Palle....check die Bier op my Bonnet!!!!!!

Dis WINDHOEK!!!!!!!!
en waar is my Windhoek, jy Moffie? Jy drink nie met my nie *motz*
*********ress Mann
27 Beiträge
Gee Kans
Gee kans my Boet. Nog hier die Maand sal ek een Dop kom drink.
für verzaubert
der Oukie ist ein Maat von mir, mit dem derf i so sprächn *haumichwech*
*****_ma Frau
137 Beiträge
Hallo liebe Namibia-fans
ich werde auch bald, nämlich im März, in Namibia sein.
hat jemand einen guten Tip für ein günstiges, schönes hotel, oder hostel/pension in Windhoek?
und tips, was man außer Erongo und Sossusvlei dort schönes machen kann? irgendwo in der einsamkeit wandern, in flüssen schwimmen oder so... *smile*
lg
inana
*******e_w Frau
313 Beiträge
Bin glücklich
Werde im Mai mit Freunden über Namibia,Botswana bis zu den Victoriafällen fahren.
Freue mich sehr, denn mein bisheriger Afrikabegleiter Dodo hat mich versetzt. Ja so ist das Leben.

Allen einen tollen Urlaub.
Bild ist FSK18
****un Mann
61 Beiträge
Toll
ISt schon toll hier bei uns!

Sundance_w...lass wissen wenn du noch einen Begleiter suchst.

Mark...freut mich das es dich noch gibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.