Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
zum Thema
Was macht gute Fotos aus?32
Wir befinden uns im OffTopic. Ich beziehe die Frage nicht auf AKT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zurück in Kälte und Schnee

*******ert Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
zurück in Kälte und Schnee
Hallo...
wir sind nun einige Tage wieder zurück in Deutschland und frieren immer noch...
das Wetter macht schon ein wenig depressiv...
da hilft nur an den traumhaften Urlaub in Namibia denken und immer mal Fotos an schauen...
unser Fazit nach knapp 4 Wochen und 6.000 km...
traumhafte Landschaften, eine einzigartige Tierwelt und das beste nette, freundliche und hilfsbereite Menschen ob weiß oder schwarz *top*
es war total unkompliziert durch dieses Land zu reißen...hatten wir nicht so erwartet...
uns hat dieses Stück Afrika verzaubert...der Afrikavirus den wir schon in uns hatten ist voll aus gebrochen...
einen sehr großen Anteil daran haben die beiden JOY Freunde "timbuktu" auf tsondab...
die beiden haben uns die ersten beiden Tage ihre Gastfarm gezeigt und viel mit uns unternommen...
ein sehr schönes Stück Erde am Rand zur Namib...sie haben die Latte ziehmlich hoch gelegt
für den restlichen Urlaub...wie man auf Bildern hier sehen kann...
es war super schön bei und mit euch...danke für alles !!!!!
Wir müssen sehr oft an euch denken...
Wer auch immer von euch mal dort unterwegs ist...es lohnt sich die beiden auf tsondab zu besuchen...
Aber auch der restliche Urlaub ob Norden, Süden oder mitten drinn einfach genial...
es gab aber auch überhaupt nichts zu meckern...
ein großes Dankeschön auch an Savana Car die uns einen absolut geilen 4x4 Camper zur Verfügung stellten...den wir ohne eine Panne wieder abgeben konnte...
das hat nichts mit Schleichwerbung zu tun...ich finde was gut ist kann man auch ruhig mal
lobend erwähnen...
uns hat Namibia super gefallen...wir kommen bestimmt wieder!!!!!!!!
LG Birgit und Ronald
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Das macht Lust...
Das macht wirklich Lust.
Wenn alles klappt, sind wir den ganzen November in Namibia und Botswana, mit einem kleinen Abstecher nach Zimbabwe zu den Viktoriafällen.
Freuen uns jetzt schon riesig darauf!

Tanti saluti dal Ticino
yebo jess
da freuen besonders wir uns, das Euch unsere Heimat so gut gefällt. Und an das frieren gewöhnt man sich, der liebe Oukie friert hier das ganze Jahr außer etwa 10 Tage im Jahr,

Groete van Augsburg/Jerriebaai,

Magnolia en Oukie
und wir geniessen jetzt noch ein paar Monate den 'Winterurlaub' in den Tropen, Dauersonnenschein- entsprechende Temperaturen, herrlicher Strand in Mombasa, frische Früchte und fangfrischer Fisch.
Wenn dann der Frühling in Deutschland lacht, dann geniessen wir wieder Deutschland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.