Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbiger Hausfreund

Afroray
Ohne Worte....
*****101 Mann
121 Beiträge
hallo
es geht nicht nur um die farbe oder schwarzen schwanz oder rosa scheide .ein bischen liebe gehört Auch da zu
******ana Paar
51 Beiträge
Toleranz und Respekt ja - aber auch Ehrlichkeit
Wenn man(n) Schwanzträger ist - ganz gleich welch sexueller Ausrichtung oder Vorlieben, dann sollte das auch im Profil stehen und man sollte sich nicht als Frau eintragen...
*********bull Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Rasistischer mucki101, du hast hier nicht zu suchen *g*
Weg vom Forum
***RW Mann
73 Beiträge
@Mucki101
die Hautfarbe ist UND war auch nicht das Thema hier.... Wie kommst du darauf?

Erstmal lesen, Verstehen und erst dann kommentieren.....

*****101 Mann
121 Beiträge
hallo
warum sollte ich rasischtisch sein habe meine frau in Afrika kennen gelend nur weil ich schreibe liebe gehört auch dazu
*********bull Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Sehr deine alte Kommentare, dann weist du, ob du rasistisch bist
Noch mal du hast hier nicht zu suchen
****abn Paar
270 Beiträge
Bitte, zurück zur Sachlichkeit und Toleranz
... es war hier bisher so angenehm und ruhig, jede(r) schrieb seine Wünsche und Lüste und erhielt Antwort oder aber auch nicht.

Jetzt hat Mr/Ms BumBum "unseren Laden" aufgemischt. Sie/er bleibt ein wenig verschwommen, ist er SIE oder ist sie ER?

Aber das soll doch unsere Toleranz nicht erschüttern, schon Voltaire veranlasste Friedrich den Großen zu sagen: "In meinem Staat kann jeder nach seiner Facon selig werden." Oder, wie wir in Köln sagen: "Jeder Jeck ist anders."

Lasst doch Mr/Ms BumBum machen (stört er/sie wirklich?????) und lasst uns wieder so freundlich zueinander sein wie zuvor.

Im Grunde geht es hier in der Gruppe um den wunderbaren Kontinent Afrika, die Menschen, die ihn lieben und die eine echte Beziehung dazu wünschen.

Hoffen wir auf Vernunft, auf Toleranz, auf Rücksicht und Menschlichkeite.

Danke!

Babs & Steph
*********igEr Mann
399 Beiträge
@ Jonny12, @Lustpaar2010, @stebabn
Vielen Dank für Ihren vernunftig Antworten. Ich shame mich wenn manche leute Ihre Intelligenz und weissheit nicht nutzen können.

Wir sind in 2017, in Europa and die westen. Toleranz und Respekt sollte selbstverständnis sein. Wenn man das nicht lernt, fehlt die jenige etwas. Das kann man velleicht als fehlt-zivilsation nennen.
********rd23 Mann
77 Beiträge
love and peace
Denke wir sollten uns alle mal beruhigen. Wir sind alle hier auf diesem Portal und wissen um was es geht. Sollte sich Person X sich als Frau ausgeben obwohl er ein Mann ist.(und auch gerne das auslebt), dann sollten wir dementsprechend Toleranz zeigen. Aber auf der anderen Seite kann ich auch die hetero sexuelle bezogenen Männer (ich!!!!!)verstehen, dich sich nicht im Schleier der Dunkelheit erblinden lassen möchten.

LEBEN UND LEBEN LASSEN


lg Black Panther
Letzte Infos meinerseits :)
Weder habe ich etwas verschleiert, noch etwas vorgespielt oder sonstiges.

Es steht klar und deutlich in meinem Profil geschrieben.
Wenn man es nicht liest und nicht in der Lage ist es, warum auch immer, zu verstehen, ist es nicht mein Problem.
*achtung*

Für mich ist das Thema gegessen. Ich bin nicht nachtragend.
Für alles andere habe ich eine Lederpeitsche *zwinker* *peitsche*

In diesem Sinne
ein feuchtes und fröhliches Vergnügen *g* *kopfkino*

Miss BumBum, the Lady of Shades *zwinker*
******a22 Paar
548 Beiträge
...Probleme habt ihr, nee,nee...Kopfschüttel
...wie sagt man? "Wer lesen kann ist im Vorteil..." Steht doch alles klar im Profil. -Transvestit-. Er/sie sucht hier einen farbigen Hausfreund. Darf man doch, oder? Wo ist also das Problem? 😉
Das Einzige was mich überrascht hat, war, dass sich hier kein Mod. eingeschaltet und eingegriffen hat...😳
@****ray und @*****ger
Es ist echt traurig wie ihr euch hier benommen habt
Suche BBC nicht unter 23x6cm
Für regelmäßige Treffen u so.
Nur aus meiner Umgebung u mit Bild!
Langes Wochenende,Dicke Lange Praline gesucht
wir sind auf der Suche nach der dicksten und längsten Praline der Welt *zwinker*

Wir suchen nicht nur fürs kommende, lange Wochenende 29.04-01.05 einen gut gebauten symphatischen BBC der uns im Westerwald besuchen und verwöhnen möchte.

Anschreiben bitte mit Gesichsfoto, denn schließlich zeigen wir uns auch !

Fotis von deinem besten Stück sollten für uns ebenfalls zugänglich freigeschaltet sein und sofern wir uns für dich entscheiden schalten wir unserer Alben frei.

Wir streben eine längerfristige Freundschaft an.

Anke und Klaus
Bild ist FSK18
*********igEr Mann
399 Beiträge
Wieder
weit weg.

Viel Spass bei der Suche.

VG aus München
Hausfreund? Sofort hier her!
Ich erwarte dich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.